Abteilung Tennis / Wilhelm-Busch-Str. 69, 41541 Dormagen info@sg-zons-tennis.de

Einkaufen mit Gooding...

Tennisanlage

Unsere Tennis-Anlage liegt idyllisch am Rand der Zonser Heide und gilt als eine der schönsten Sportanlagen im Kreis Neuss.

Mit 6 gepflegten Sandplätzen (davon 3 Plätze mit Flutlicht), einem Allwetter-Kleinfeld-Platz mit Trainingswand und einer Boule-Bahn bietet sie optimale Voraussetzungen für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung.

Während die Großen spielen, kann sich der Nachwuchs auf dem Kleinfeld-Platz oder dem schönen Kinderspielplatz mit Piratenschiff, Schaukel und Motorik-Spielgeräten austoben. Und kleine Abenteurer können das umzäunte Gelände erkunden.

Nach dem Sport lädt das komplett ausgestattete Clubhaus mit gemütlicher Sonnenterrasse zum Entspannen ein.

Hier trifft man sich gerne – zum Spielen, zum Plaudern und zum gemeinsamen Feiern.

sg zons map 800

Vereinsheim

Das Vereinshaus wird auch für private Feiern vermietet (außer Mitte April bis Anfang Juli).

Ansprechpartner:

Kontaktiere uns!

SG ZONS 1971 e.V. – Abteilung Tennis
    Wilhelm-Busch-Str. 69 – 41541 Dormagen

sg zons map sm 400

SG ZONS 1971 e.V.
    Abteilung Tennis

Wilhelm-Busch-Str. 69
    41541 Dormagen
    info@sg-zons-tennis.de

SG ZONS 1971 e.V.

Mit etwa 1200 Mitgliedern gehört die Sportgemeinschaft Zons 1971 e.V. zu den größten Sportvereinen in Dormagen. Den rund 345 Mitgliedern der Abteilung Tennis bieten wir ein vielfältiges Sportangebot für alle Altersklassen auf der wunderschön an der Zonser Heide gelegenen Sportanlage mit 6 gepflegten Sandplätzen sowie einem Kleinfeldplatz.