Tennistraining in Zons

Tennis ist unsere Leidenschaft. Und bald auch Deine!

Tennisspielen lernen mit ganz viel Spaß. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen wollen wir in allen Interessierten die Leidenschaft für den Tennissport entfachen. Alles was Du dazu mitbringen musst: Spaß an der Bewegung und am Spiel mit Ball und Schläger.

Natürlich soll neben dem Spaß auch der sportliche Erfolg nicht zu kurz kommen. In Einzel- und Gruppentrainings entwickeln wir Koordination, Schlagtechnik und Spieltaktik sowie schnelle Beine und einen starken Kopf – alles was Du brauchst, um auf dem Tennisplatz erfolgreich zu sein.

Wir bieten:

Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns einfach per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter: 0176 / 72 97 33 18.

Jan Hülsmann

Cheftrainer