Gastspieler-Regelung

In wenig frequentierten Zeiten (d.h. am Wochenende und unter der Woche vor 16.00 Uhr) wollen wir Gastspielern gerne das Spielen mit einem Mitglied zusammen ermöglichen. Maximale Buchungsdauer: 90 Minuten.

Um eine entsprechende Buchung durchzuführen, sind im playSports-Platzbuchungssystem die User Gast1, Gast2 und Gast3 angelegt. Unsere Mitglieder können eine Buchung mit einem dieser User vornehmen. Die Buchung wird aus dem Admin-Bereich heraus bestätigt. Da die Bestätigung nicht immer sofort erfolgen kann, bitten wir darum einen entsprechenden Vorlauf vor der geplanten Spielzeit berücksichtigen...

Zusätzlich müssen sich dann sowohl das Mitglied als auch der Gastspieler vor Ort in die Gastspieler-Liste eintragen, die im Vorraum des Vereinsheims ausgehängt ist. Hier bitte die vollständigen Namen, Startzeit und Endzeit sowie die Platznummer eintragen.

Kosten für das "Gastspiel": 10,- Euro für maximal 90 Minuten Spielzeit

Diese Gastgebühr wird dann im Laufe der Saison über die Getränkeliste des Mitglieds abgerechnet.

Unsere jugendlichen Mitglieder können kostenfrei bis zu 5x im Jahr mit Jugendlichen aus anderen Vereinen auf der Anlage spielen. Die Buchung und Dokumentation erfolgt analog zur normalen Gastspieler-Buchung.