Abteilung Tennis / Wilhelm-Busch-Str. 69, 41541 Dormagen info@sg-zons-tennis.de

Ansprechpartner Jugend

Ansprechpartner für unsere Kinder und Jugendlichen sind unsere Trainer um Cheftrainer Jan Hülsmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) sowie das Jugendwarte-Team Anna Hermes und David Helmes (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Sie kümmern sich um sportliche Aktivitäten wie Jugend-Medenspiele und Clubmeisterschaften, aber auch um Freizeitangebote wie z.B. Ausflüge zur Tennis-Bundesliga. Bei Fragen oder Anregungen stehen sie Euch auch telefonisch gerne zur Verfügung:

Anna Hermes, Tel. 0177 - 2705712
    David Helmes, Tel. 0163 - 9289777

Ansprechpartner Jugend

Jugendwarte

Weitere Auskünfte erteilen:
    Lis Maziul
    (Jugendwartin)

Kontaktiere uns

Kontaktiere uns!

SG ZONS 1971 e.V. – Abteilung Tennis
    Wilhelm-Busch-Str. 69 – 41541 Dormagen

sg zons map sm 400

SG ZONS 1971 e.V.
    Abteilung Tennis

Wilhelm-Busch-Str. 69
    41541 Dormagen
    info@sg-zons-tennis.de

SG ZONS 1971 e.V.

Mit etwa 1200 Mitgliedern gehört die Sportgemeinschaft Zons 1971 e.V. zu den größten Sportvereinen in Dormagen. Den rund 345 Mitgliedern der Abteilung Tennis bieten wir ein vielfältiges Sportangebot für alle Altersklassen auf der wunderschön an der Zonser Heide gelegenen Sportanlage mit 6 gepflegten Sandplätzen sowie einem Kleinfeldplatz.